Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

bereits zum zehnten Mal laden wir herzlich ein ins MIRABEAU zu einer Weinprobe mit Biss. Und weil es ein kleines Jubiläum für uns ist, feiern wir dies mit einer Big-Bottle-Party – das heißt: wir schenken ausschließlich Große Gewächse aus der Magnumflasche (5 Rotweine, 1 Weißwein) aus und servieren hierzu besonders feine Herbst-Leckerchen aus der MIRABEAU-Küche.

Stattfinden wird die 10. Weinprobe mit Biss am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 ab 19:30 Uhr.

Der Komplettpreis beträgt 46,00 Euro pro Person. Karten können sowohl im MIRABEAU (nur Barzahlung möglich) als auch in den Weinläden im Stühlinger und in der Wiehre zu unseren jeweiligen Öffnungszeiten erworben werden. Achtung: Die Nachfrage ist sehr groß, so dass aktuell nur noch einige wenige Karten verfügbar sind.



In Vorfreude auf unseren festlichen Jubiläumsabend verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Jutta und Horst vom Weinladen


gemeinsam mit

Jenny und Andreas vom Lederleplatz